Neujahrsempfang 2023

Mein Neujahrsempfang gemeinsam mit Tobias Lindner und den GRÜNEN aus Germersheim, Landau und Südliche Weinstraße findet am 15.01. ab 11 Uhr in Kandel statt. Gastrednerin ist Katrin Eder.

Liebe Freund:innen,

auch dieses Jahr lade ich gemeinsam mit unserem Staatsminister im Auswärtigen Amt Dr. Tobias Lindner, MdB und den Kreisverbänden von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN in Germersheim, Landau und Südliche Weinstraße zum GRÜNEN Neujahrsempfang 2023 ein.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 15. Januar, ab 11:00 Uhr in der Stadthalle Kandel (Schulgasse 3) statt.

Ich freue mich besonders, dass wir

Katrin Eder,

Ministerin für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität des Landes Rheinland-Pfalz,

als Gastrednerin dieses Jahr gewinnen konnten.

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich anzumelden unter: tobias.lindner.wk@bundestag.de