GRÜNES Pfalztreffen bietet Möglichkeit der Vernetzung

Das GRÜNE Pfaltreffen fand dieses Mal in Landau statt. Über 40 Mitglieder und Vertreter:innen von Europa-, Bundes-, Landes- und Bezirksebene waren vertreten - herzlichen Dank für den guten Austausch!

Wie geht es weiter beim Thema Energie- und Wärmewende? Wie positionieren wir uns zu Ölbohrungen in der Südpfalz? Was hat es mit dem Osterpaket der Bundesregierung auf sich? Was bedeuten die Änderungen des Landesprogramms IV für die Kommunen? Diese und viele weitere Fragen haben wir bei unserem diesjährigen Pfalztreffen erörtert – endlich wieder in Präsenz.

Die vier Landtagsabgeordneten aus der Pfalz laden regelmäßig zum „Grünen Pfalztreffen“ ein. Viel Themen betreffen die Region gleichermaßen und das Treffen bietet die Möglichkeit zum Austausch und Kennenlernen.